Rule your Business Mentoring

Werde zur selbstbewussten Queen, die ein Erfolgreiches Business braucht!

Meistere dein Business selbst bei aufkommenden Zweifeln und neuen Herausforderungen – mit Selbstbestimmung, Selbstsicherheit und Erfolg.

„Wenn zusehen alles ist, was du tust, dann wirst du deinem Leben dabei zusehen, wie es ohne dich vorbeizieht!“

Der Glöckner von Notre Dame

Es war einmal...

eine Frau, die wie du, all ihren Mut und ihr Können selbstbewusst in die Hand nahm, in einen blau-weiß gestreiften VW-Bulli einstieg und den Trip Ihres Lebens, zu sich und ihrem Business antrat!

Du bist gesprungen: auf in ein neues, selbstbestimmtes Leben! In ein neues Abenteuer, in dem du dich endlich voll entfalten und auch beruflich deinen eigenen Weg gehst.

Aber bereits nach kurzer Zeit sitzt du hinterm Steuer, fährst du nicht weiter und schaltest den Motor aus.

Du bleibst am Straßenrand irgendwo zwischen deinem Start und Ziel in Parkstation stehen. 

Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 14
Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 5

Deine Gedanken fangen an, sich wie in einem Karussell zu drehen…

Was ist, wenn es dir falsche Entscheidung gewesen ist? 
Was ist, wenn ich den falschen Weg einschlage? 
Bin ich vielleicht doch nicht so weit? 
Wieso funktioniert der Weg für mich nicht auch? 
Warum ziehen alle an mir vorbei? 
Sollte ich hier stehen bleiben und diese Fortbildung auch noch abschließen?
Es kauft doch eh keiner…
Es dauert nicht mehr lange und dann merken sie, dass mein Wissen nicht ausreicht…

Lass mich dir helfen, dein Gedankenkarussell zu stoppen.

Gemeinsam finden wir zurück auf deinen Weg, damit du dir Ziele nicht nur vornimmst, sondern sie auch erreichst.  Lass mich deine Beifahrerin sein und Dich ein Stückchen auf Deinem Weg begleiten! Gemeinsam drehen wir den Schlüssel um, starten den Motor und fahren los! Das Mixtape ganz laut aufgedreht, starten wir in ein neues Abenteuer.

Wir werden die Landkarte nochmal neu aufschlagen, Abkürzungen nehmen, über Flüsse und durch Wälder fahren, den Sternenhimmel beobachten und jede Menge Spaß haben! Dabei räumen wir Steine aus dem Weg, wechseln platzende Reifen und lassen auch die Tiefen und Höhen nicht aus.

All das biete ich dir in meinem Rule your Business Mentoring. Bist du bereit, den Roadtrip hin zu mehr Selbstbewusstsein und einem selbstbestimmten Business gemeinsam mit mir zu starten?

Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 12

Du wünschst dir, deinen Tag nach deinen Bedürfnissen frei gestalten zu können, aber...

Du zweifelst ständig an dir selbst, deinen Fähigkeiten und Erfolgen

trotz Workshops, Onlinekursen und diverser Strategien, hast du immer wieder das Gefühl, dein Wissen reicht noch nicht aus…

deine Selbstzweifel aka Gedanken wie “meine Expertise reicht nicht aus” oder “ich bin nicht gut genug” bremsen dich immer wieder aus…

gefühlt überholen dich alle anderen Selbständigen, die zur gleichen Zeit wie du gestartet sind. Du fragst dich, warum du nicht wie die anderen vorwärtskommst…

 

statt Selbstbestimmung, hast Du Dir Dein eigenes Hamsterrad geschaffen

aus 9 to 5, rein in den 24/7 Hustle. Du bist getrieben von dem Schuldgefühl, nicht genug zu tun und jede freie Minute für das Business nutzen zu müssen.

ständig vergleichst du dich mit anderen. Statt endlich Vollgas zu geben, feilst du immer wieder an deinem Angebot und Preisen herum. 

Deine Kapazitäten hast du nicht wirklich im Griff. Kein Wunder, dass deine Me-Time wegfällt oder du dich direkt schuldig fühlst, wenn du dich doch mal entspannst.  

unrealistische Erwartungen, eine schlechte Planung & fehlende Grenzen, machen es unmöglich.

Du kannst ein Lied davon singen, dass du ständig JA statt NEIN sagst und keine Grenzen im Business ziehst.

Dein Feierabend ist flexibel. Du verschiebst ihn auch, wenn der Kunde mit einer vermeintlich wichtigen Anliegen zu dir kommst.  Ggf. streichst du dafür sogar deine privaten Termine.

So passiert es immer wieder, dass du nur deine Kundenaufgaben schaffst. Deine eigenen Projekte und dein Wachstum stellst du selbst immer wieder an letzte Stelle.

Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 10

So hast du es dir ganz sicher nicht vorgestellt.

Langsam gehen dir die Ideen aus und du siehst keinen Ausweg aus deinem Dilemma. Dein starkes Warum schwächt immer weiter ab, dafür nehmen Frustration, Unsicherheit und Selbstzweifel zu.

Kannst ich das überhaupt schaffen?
Werde ich mein Ziel jemals erreichen?
Wenn es bis jetzt nicht funktioniert, dann muss es doch an mir liegen!
War das mit der Selbstständigkeit vielleicht der falsche Weg für mich?

Kennst du diese Gedanken auch?

Was, wenn ich dir sage, dass du die Macht hast, dies zu verändern?

Ich war genau dort, wo Du jetzt stehst und verstehe daher ganz genau, wie es Dir geht. Um diese Situation zu verändern, gibt es genau eins, was Du ab sofort immer wieder tun solltest. Beginne damit, bewusst Entscheidungen zu treffen. 

Hör auf Dich wie ein Igel im Winterschlaf einzumurmeln und darauf zu warten, dass sich etwas in Deinem Leben von alleine ändert. Verlass Deine Komfortzone und sei von nun an nicht mehr die Beifahrerin Deines eigenen Lebens.

Bestimmte selbst. Nimm das Steuer in die Hand, trete auf das Gas und fahre los!

Im Rule your Business Mentoring werde ich Deine Beifahrerin sein und Dich auf dieser Reise begleiten!

Queens Stimmen

Ich wusste, dass ich einige limitierende Glaubenssätze in mir trage, denen ich auf den Grund gehen und die ich lösen wollte. Auf der anderen Seite wollte ich gleichzeitig auch mehr Struktur in meinen Arbeitsalltag bekommen. Jennys Kombination aus Coaching und Wissen im Bereich Projektmanagement und Planung war da genau das Richtige für mich.

Bevor ich mit Jenny das Coaching gemacht habe, habe ich sehr viel gearbeitet. Meine Kunden hatten immer die Priorität und so habe ich meine eigenen Sachen oft am Wochenende gemacht. Mit Jenny habe ich es geschafft mehr Klarheit zu bekommen, wo es in Zukunft hingehen soll und konnte meine Kapazitäten entsprechend strukturieren und meinen Kunden kommunizieren

Während des Coachings haben wir uns intensiv mit einigen meiner Glaubenssätze beschäftigt. Die verschiedenen Übungen haben mir sehr geholfen, Themen, die mich ein Leben lang begleiten, aus einer anderen Perspektive zu betrachten und die Glaubenssätze letztendlich zu entkräften.

Dank Jennys Coaching fühlt sich mein Leben jetzt leichter und irgendwie freier an. Meine Glaubenssätze sind merklich schwächer geworden und wenn sie hochkommen, dann habe ich das Workbook, was Jenny mir mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt hat und kann mich schnell wieder rausziehen.

Ich kann Jenny vom ganzen Herzen als Coach weiterempfehlen. Ich konnte mich bei ihr komplett öffnen und habe mich immer wohlgefühlt, habe viel gelernt, Glaubenssätze aufgelöst und sehr viel Klarheit gewonnen. Und für den Fall, dass in der Zukunft ein bestimmtes Thema hochkommt, dann werde ich definitiv auf Jennys Coaching-Angebot zurückkommen. Danke liebe Jenny für dieses transformierende Coaching.

Stefka Poessel
Stefka Poessel
Technik Expertin & Mentoring für VAs

Vor einigen Wochen war ich komplett verloren. Ich wusste nicht, wohin mit mir und meiner Selbstständigkeit, zweifelte an allem und war total blockiert. Dann habe ich Jennys Angebot für das 1:1 Business Mentoring entdeckt. Da ich schon lange ein großer Fan von ihr und ihrer Arbeit bin, wusste ich schnell: Wenn mir jemand helfen kann, dann sie!

Und was soll ich sagen?! Schon nach 5 Wochen Mentoring geht es mir so gut! Jenny fordert mich jede Woche aufs Neue heraus: Hausaufgaben, die es in sich haben, gemeinsame Sessions, nach denen ich jedes Mal wieder reicher an Erkenntnissen und voller Motivation bin. Sie führt mich so geschickt und einfühlsam auf den für MICH richtigen Weg. Auch abseits der wöchentlichen Treffen ist Jenny über Slack jederzeit für mich da, wenn es mal hakt oder ich nicht weiterkomme.

Ist das Mentoring ein Spaziergang? Nein, es ist eine stramme Wanderung, bei der du gefragt und gefordert bist. Und es lohnt sich so sehr!!  Danke, Jenny! ♥


Anita Rosche
nebenberufliche Virtuelle Assistentin 

 

Vor dem Mentoring habe ich meine eigenen Businessziele Monat für Monat weitergeschoben, ohne sie umgesetzt zu haben. Dadurch war ich gefrustet und zweifelte stark an mir selbst als Unternehmerin. Ich wusste, wenn mir jemand helfen kann in meiner Situation und meine Probleme versteht dann Jenny.

Wir erstellten gemeinsam einen realistischen Plan für die Umsetzung der anstehenden Ziele. Jenny war immer als Cheerleaderin an meiner Seite und bestärkte mich, wenn ich mal wieder ins Zweifeln geriet.  Durch den Roadtrip hatte ich viele wertvolle Erkenntnisse, die mich weiter wachsen ließen. Ich ging gestärkt und voll Vertrauen in mich aus dem Mentoring. Ich kann Jennys Coaching/Mentoring jedem aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!


Daniela Streif
Online Business Managerin

Lass mich deine Beifahrerin sein und Dich zu deinem Ziel navigieren!

Wenn Du bereit bist diese Entscheidung zu treffen, dann bin hier, um Dich dabei zu unterstützen genau an diesen Herausforderungen zu arbeiten. Komm ins Rule your Business Mentoring und nutze meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Expertise, um weiterzukommen. 

Als zertifizierte Female Empowerment Coachin und Business Mentorin entwickle ich eine Route für Dich, die genau zu DIR und Deiner individuellen Situation passt. Du erhältst also keine 0815 Strategie von mir, sondern wir werden gemeinsam die für Dich passenden Strategien aufstellen. Gemeinsam packen wir aufkommende Ängste, Zweifel und Mindfucks an der Wurzel und sorgen dafür, dass Du Dich von ihnen nicht mehr aufhalten lässt.

Bist Du bereit, endlich Vollgas zu geben?

Dann komme jetzt ins Rule your Business Mentoring und wir erschaffen das Business Fundament und die Routinen, die wirklich für DICH funktionieren. Dich erwartet die einzigartige Kombination aus Female Empowerment Coaching, Business Mentoring und Planung. Mit dieser Kombination steht Deinem Selbstbewusstsein, Deinem erfolgreichen Business und der Erreichung Deiner Ziele nichts mehr im Wege.

Nach dem Rule your Business Mentoring...

R

führst Du ein Business, das ganz nach Deinen Regeln und Bedürfnissen ausgerichtet ist.

R

haben wir Deine wichtigsten Zweifel enttarnt und eine Strategie gefunden, damit sie Dich in Zukunft nicht mehr aufhalten können

R

weißt Du, wie Du auch in Zukunft an Deinen Zielen und Deiner Vision dran bleibst, um ein Leben nach Deinen Vorstellungen möglich zu machen

Wähle die für Dich passende Reise

Business Short Trip

Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 11

In einem Monat werden wir konkret an einer Herausforderung in Deinem Business arbeiten.

Dies könnte zum Beispiel Deine Preisgestaltung, Dein Angebot oder Deine Positionierung sein. Aber auch die Entkräftung eines limitierenden Glaubenssatzes.

Du bekommst

1 voller gemeinsamer Monat

3 x Live 1:1 Session á 90 Min. 

persönlicher Slack Support, für deine Fragen zwischen den Session!

passende Workbooks mit  Übungen und Strategien, passend zu deiner Herausforderung!

Preis: 666 €

Business Road Trip

Selbstbestimmt_Onlinebusiness_JennyLam

Volle 3 Monate, also ein ganzes Quartal, reisen wir gemeinsam durch dein Business. Wir widmen uns größeren Herausforderungen und räumen die hier platzierten Steine aus dem Weg. 

Dafür starten wir mit einer klaren Zielsetzung und stellen auch eine Quartalsplanung für dich auf!

Du bekommst

3 gemeinsame Monate

9 x Live 1:1 Session á 90 Min.

Ziel- und Fokussetzung inkl. Quartalsplanung

persönlicher Slack Support, für deine Fragen zwischen den Session!

passende Workbooks mit  Übungen und Strategien, passend zu deiner Herausforderung!

Preis: 1.999 €

Business Explore

Rule your Business Mentoring by Jenny Lam 6

Du möchtest die volle Transformation? I’m here!! In Business Explore begleite ich Dich 6 Monate im intensiven 1:1!

Wir definieren gemeinsam klare Ziele und gewährleisten ihre konsequente Umsetzung. Hindernissen und Zweifeln begegnen wir mit intensivem Coaching – für einen Weg ohne Kompromisse hin zum Erfolg.

Du bekommst

6 gemeinsame Monate

14 x Live 1:1 Session á 90 Min.

Ziel- und Fokussetzung inkl. Quartalsplanung und Anpassung

intensive Glaubenssatz– und Emotionsarbeit

persönlicher Slack Support, für deine Fragen zwischen den Session!

passende Workbooks mit  Übungen und Strategien, passend zu deiner Herausforderung!

Überraschungspaket ♥︎

Preis: 2.999 €

Mögliche Schwerpunkte für unsere gemeinsame Reise

(Fahre mit deinem Maus Cursor über die Kachel und erfahre mehr über den Schwerpunkt)

Produkt- / Dienstleistungsportfolio
Brainstorming und Überarbeitung deines aktuellen Produkt- oder Dienstleistungsportfolios.
Kapazitätsermittlung
Gemeinsam ermitteln wir, wie viel Kapazitäten dir wirklich für dein Business zur Verfügung stehen und wie du diese sinnvoll einsetzt.
Preisgestaltung & Umsatzplanung
Wir schauen uns gemeinsam deine Preisgestaltung an und stellen deine Umsatzplannung auf.
Eigene Ressourcen bestimmen
Gemeinsam arbeiten wir deine Fähigkeiten und Stärken aus. Dadurch schärfen wir sein Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen.
Erfolgsbewusstsein
Wir transformieren dein Erfolgsbewusstsein, sodass du dir von Mrs. Imposter nicht mehr die Kontrolle über dein Selbstwert nehmen lässt.
Business Fundament
Gemeinsam schaffen wir den Rahmen, den du für dein Business brauchst und der dir als starkes Fundament dient.
Werte und Grenzen
Wir arbeiten gemeinsam deine Businesswerte und Grenzen aus. Damit du genau die Kunden anziehst, mit denen du auch arbeiten möchtest. Aber auch deine Grenzen wahrst.
Glaubenssatzarbeit
Wir schärfen und stärken dein Selbstbewusstsein, indem wir uns deinen (limitierenden) Glaubenssätzen stellen.
Produkt- / Dienstleistungsportfolio
Brainstorming und Überarbeitung deines aktuellen Produkt- oder Dienstleistungsportfolios.
Kapazitätsermittlung
Gemeinsam ermitteln wir, wie viel Kapazitäten dir wirklich für dein Business zur Verfügung stehen und wie du diese sinnvoll einsetzt.
Preisgestaltung & Umsatzplanung
Wir schauen uns gemeinsam deine Preisgestaltung an und stellen deine Umsatzplannung auf.
Eigene Ressourcen bestimmen
Gemeinsam arbeiten wir deine Fähigkeiten und Stärken aus. Dadurch schärfen wir sein Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen.
Erfolgsbewusstsein
Wir transformieren dein Erfolgsbewusstsein, sodass du dir von Mrs. Imposter nicht mehr die Kontrolle über dein Selbstwert nehmen lässt.
Business Fundament
Gemeinsam schaffen wir den Rahmen, den du für dein Business brauchst und der dir als starkes Fundament dient.
Werte und Grenzen
Wir arbeiten gemeinsam deine Businesswerte und Grenzen aus. Damit du genau die Kunden anziehst, mit denen du auch arbeiten möchtest. Aber auch deine Grenzen wahrst.
Glaubenssatzarbeit
Wir schärfen und stärken dein Selbstbewusstsein, indem wir uns deinen (limitierenden) Glaubenssätzen stellen.

Queens Stimmen

Vor dem Mentoring mit Jenny war ich frustriert und habe so ziemlich alles rund um meine nebenberufliche Selbständigkeit infrage gestellt. Ich wusste nicht, welche der vielen Baustellen ich zuerst in Angriff nehmen sollte. Ich hatte keine Struktur und keine spürbaren Erfolge, die den ganzen bis dahin betriebenen Aufwand rechtfertigen würden.

Das 1:1 Business Mentoring sollte mir Klarheit darüber bringen, wo ich aktuell mit meinem Business stehe, welche Ziele ich anstrebe, wie ich sie umsetzen und wie ich meine Arbeit besser strukturieren kann.

Die Sessions waren sehr intensiv. Noch während des Mentorings habe ich durch eine Wochenplanung Struktur in meinen Alltag bekommen, wodurch es mir auch besser gelingt, Grenzen zu setzen. Ich kann auf eine Vielzahl von wertvollen Methoden zurückgreifen, die mir Jenny an die Hand gegeben hat, z. B. um meinen limitierenden Glaubenssatz nicht wieder aufkeimen zu lassen und Stress in den Griff zu bekommen. 

Besonders erwähnen möchte ich, dass Jenny zu jeder Zeit auf mich eingestellt hat, mit Sicherheit auch vom eigentlichen Plan abgewichen ist, um auf die aktuelle Situation einzugehen. Meine nebenberufliche Selbständigkeit stelle ich nicht mehr infrage.

Das alles war aber nur möglich durch Jennys Art, empathisch, authentisch, menschlich, liebevoll, beharrlich, sympathisch, und ihre Expertise. Die Chemie hat einfach gestimmt.

 

Elke Hanstein-Bucksch
Elke H. B.
Nebenberufliche virtuelle Assistentin

Bevor ich mich von Jenny hab „umkrempeln“ lassen, war ich total überfordert mit meinem Business. Hatte keine Ahnung, wo ich weiter machen, oder überhaupt anfangen sollte.

Mein Mindset war genauso wirr wie ich verwirrt. Meine Planung tatsächlich gar nicht vorhanden. Mein Angebot war überladen mit allem Möglichen, wovon ich dachte, ich würde es gerne machen. Wobei ich mein Angebot noch nicht einmal sichtbar gemacht hatte. Die Sichtbarkeit – eine große Überwindung für mich.

Dann traf ich Jenny. Mit ihrer lieben, offenen authentischen Art, hat sie mich sofort erreicht. Und ich buchte sie als Coach.

In unseren Sessions hat Jenny sich viel Zeit genommen, war geduldig mit mir und hat mir auch zwischen den gebuchten Stunden, immer zur Seite gestanden, Fragen beantwortet, mir Mut gemacht. Die Sessions waren anstrengend 😄 so deep war unsere Arbeit an mir und meinen Visionen.

Aber nach jeder Stunde, wurde mein Weg klarer, mein Bild von mir selbst deutlicher. Meine Ziele wurden sichtbar und schienen auf einmal erreichbar. Sie schubste mich behutsam in die Sichtbarkeit – meine Planung wurde genauer.

Ich danke Dir, liebe Jenny, für Deine Unterstützung. Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Anja Durach
Anja D.

Canva Creator & Content Design 
 

Mein Coaching bei Jenny war total spannend und auch augenöffnend. Seitdem hat sich unglaublich viel bei mir getan, meine Sicht auf mich selbst ist anders geworden, ich nutze meine Ressourcen aktiv und auch in meinem Business hat sich einiges verändert. In der Arbeit mit Jenny konnte ich einen alten und sehr hartnäckigen Glaubenssatz entdecken (mir war vorher nicht bewusst, dass ich diesen Glaubenssatz habe) und dann auch direkt auflösen.

Durch Jennys einmalige Art des Coachings habe ich viel über mich selbst gelernt, insbesondere über meine Stärken und Ressourcen. Die Erkenntnisse daraus wirken bis heute nach, ich fühle mich in vielen Dingen bestärkt und weiß, auf welcher Basis ich stehe und dass dieses Fundament mich trägt.

Auch im Bezug auf meine Werte hat Jennys Arbeit viel mit mir gemacht. Mir war vorher nicht klar, wie wichtig die Wertearbeit ist, um sich selbst und die eigenen Verhaltensweisen wirklich zu verstehen. Ich dachte bis dahin, es sei in „nice to have“, sich mit den eigenen Werten (und deren Grenzen) zu beschäftigen. Jetzt weiß ich es besser und sage heute: Jede*r sollte sich einmal sehr eingehend mit den eigenen Werten beschäftigen, es ist so wertvoll!

Ich kann allen nur wärmstens empfehlen, einmal Jenny als Coach zu buchen und es sich wirklich zu gönnen, in den Genuss ihrer tollen Arbeit zu kommen. Es geht tief, doch Jenny hält den Raum und gestaltet das Setting so, dass es empowerend ist, auch wenn mal unangenehme Themen ans Tageslicht kommen.

Katha Mahayani
 Katha Mayahani
  Business Mentoring für VAs

Die Zeit, die eigenen Ziele & Wünsche zu vernachlässigen, ist ab sofort vorbei!

Das 1:1 Business Mentoring ist Dein Business-Upgrade, Deine Abkürzung und Dein liebevoller Arschtritt, um endlich ins Tun zu kommen und der Welt Dein wahres ICH und Business zu offenbaren! Damit sich Dein Business auch endlich nach Dir anfühlt.

Gemeinsamen arbeiten wir an Deinen Träumen, Visionen & Projekten, damit Du ins Tun kommst. Keine Ausreden mehr: Investiere in Deine Energie, Deine Projekt und Wünsche für ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Business nach Deinen Regeln.

Ein Business funktioniert langfristig nur mit Struktur. Ich helfe Dir, die zu Dir passende Struktur für Dein Business zu finden. 

Zweifel, Ängste und Gedankenschleifen kommen ans Licht, wenn Du an Dir und Deinen Zielen arbeitest. Wir analysieren sie tiefgreifend, damit sie Dich in Zukunft nicht mehr aufhalten können..

Gemeinsam verfolgen wir Dein gesetztes Ziel und setzen Dir deine CEO Krone auf! Du bist die Queen, die über ihr Business – ihr Königreich – herrscht, und zwar: authentisch, selbstbestimmt und on fire!

Ich werde Dich mit Empathie und Herz dabei unterstützen, Dein Business wahrhaftig voranzubringen! Ich lasse Dich nicht im Regen stehen, sondern gehe den Weg gemeinsam mit Dir, egal, welche Ängste, Zweifel oder Sorgen uns begegnen!

»Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.«

Merida

Weiterer Ablauf

Deinen Termin buchen

Buche jetzt ganz einfach Dein kostenloses Erstgespräch und beantworte direkt bei Deiner Buchung ein paar Fragen, damit ich unser Gespräch optimal vorbereiten kann

w

Gegenseitiger Check-UP

Im persönlichen Gespräch erzählst du mir, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen sind. Wir schauen gemeinsam, wie und ob ich dir helfen kann. Wenn es zwischen uns passt, erhältst du den Link zur Buchungsseite von mir.  

Onboarding inkl. Zielsetzung

Nach Bezahlung haben wir einen weiteren kurzen Onboardingtermin. Wir definieren gemeinsam Dein Coachingziel, legen die ersten Termine fest und beginnen Deine unsere gemeinsame Reise. 

Z

Unsere gemeinsame Reise

Wir sehen uns live in den 1:1 Session wieder. Du erhältst hilfreiche Übungen von mir, damit du weiterkommst. Und zwischen den Session wertvolle Impulse und Feedback via Slack.

Selbstwusstsein aufbauen_Female Empowerment Coach_
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Hi, ich bin Jenny!

Mein Name ist Jenny Lam und ich bin zertifizierte Female Empowerment & Emotional Mastery Coachin, Mama einer kleinen Tochter, Ehefrau, Scannerin, Projektmanagerin, Hobbynäherin & Bäckerin, Teeliebhaberin und absolute Naschkatze.

Ich glaube fest daran, dass die Welt noch mehr Frauen benötigt, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen und bereit dafür sind, sich authentisch und kompromisslos mit ihrem nächsthöheren Selbst zu verbinden. Frauen, die nicht davor scheuen, Raum einzunehmen und diesen mit ihren Visionen zu füllen.

Ich glaube fest daran, dass Du eine dieser wundervollen Queens sein kannst. Du und Dein Business dürfen erstrahlen und ich bin hier, um Dich darin zu unterstützen und Dir die Rückendeckung zu geben, die Du benötigst. Für das Leben, dass Du liebst und ein Business voller Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg.

Selbstwusstsein aufbauen_Female Empowerment Coach_
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Hi, ich bin Jenny!

Mein Name ist Jenny Lam und ich bin zertifizierte Female Empowerment & Emotional Mastery Coachin, Mama einer kleinen Tochter, Ehefrau, Scannerin, Projektmanagerin, Hobbynäherin & Bäckerin, Teeliebhaberin und absolute Naschkatze.

Ich glaube fest daran, dass die Welt noch mehr Frauen benötigt, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen und bereit dafür sind, sich authentisch und kompromisslos mit ihrem nächsthöheren Selbst zu verbinden. Frauen, die nicht davor scheuen, Raum einzunehmen und diesen mit ihren Visionen zu füllen.

Ich glaube fest daran, dass Du eine dieser wundervollen Queens sein kannst. Du und Dein Business dürfen erstrahlen und ich bin hier, um Dich darin zu unterstützen und Dir die Rückendeckung zu geben, die Du benötigst. Für das Leben, dass Du liebst und ein Business voller Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg.